Direkt zum Seiteninhalt springen

Die FITKO erweitert Gesellschafterkreis der PD

Die Föderale IT-Kooperation (FITKO) ist seit März Gesellschafter der PD.

Dr. Annette Schmidt, Präsidentin der FITKO, blickt auf die weitere Zusammenarbeit mit der PD: „Als FITKO treiben wir den Ausbau der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung im Auftrag des IT-Planungsrates voran und koordinieren die Zusammenarbeit aller föderalen Ebenen. Die PD steht uns bereits seit 2013 beratend zur Seite und hat die Konzeption und den Aufbau der FITKO mitgestaltet. Als junge, agile Organisation sind wir nun dem Gesellschafterkreis der PD beigetreten und freuen uns auf gemeinsame Projekte für die Verwaltungsarbeit der Zukunft.“

Wir sehen den nächsten Projekten gespannt entgegen!

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies, um Zugriffe auf unsere Webseite anonymisiert zu analysieren. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu