Staatssekretär Werner Gatzer Festredner bei Büroeinweihung der PD

Im März 2017 hat PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH neue Räumlichkeiten in Berlin-Mitte bezogen. Gesellschafter, Kunden und die Mitarbeiter der PD feierten nun im Beisein von Werner Gatzer, Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen und Vorsitzender des Aufsichtsrates der PD, die festliche Einweihung des neuen PD-Sitzes.

Staatssekretär Werner Gatzer freute sich bei der Einweihungsfeier am 23. Mai 2017 über die zahlreich erschienenen öffentlichen Kunden und Gesellschafter des Unternehmens. Der Abend auf der Dachterrasse bot Gelegenheit zum Austausch über bewährte und neue Beratungsansätze, aktuelle Referenzprojekte und Möglichkeiten der Beteiligung an PD.

Seit Dezember 2016 bietet die PD als deutschlandweiter Inhouse-Berater der öffentlichen Hand Unterstützung bei allen Realisierungs- und Beschaffungsvarianten an. PD entwickelt Lösungen für effektive Verwaltungsarbeit und moderne Infrastrukturen. Einhergehend mit dem erweiterten Beratungsangebot wächst auch der Mitarbeiterstamm der PD kontinuierlich. Dies machte einen Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig. Im März 2017 bezog PD daher zwei Etagen an der Berliner Friedrichstraße.